Iain Gold golfing

Links

Ausgewählte Links zum Thema Golf habe ich hier für Sie zusammengestellt:


Golfrange München-Brunnthal – www.golfrange.de
Münchens größte Drivingrange... nur ein Abschlag von der City.

Professional Golf Association – www.pga.de
Informationen über Professional Golf in Deutchland.

Wilson Staff – www.wilsonstaff.com
Siegreichste Eisen Marke auf allen Major Turnieren - Premium Schläger und Bälle für alle Spielstärken.

JMGolf – www.jmgolf.de
Jean-Marc Grüner ist einer der renomiertesten Clubfitter-und Maker Europas. Seine Arbeit kann ich zu 100% empfehlen.

Stefan Maiwald – www.postausitalien.com
Stefan ist nicht nur ein Bestseller Autor, sondern einer der bekanntesten Golf/Reise Journalisten Deutschlands. Golfverrückt und ein netter Typ ist er auch.

AG Veranstaltungstechnik – www.ag-veranstaltungstechnik.de
Ob Golfturnier, Geburtstagsfeier oder Firmenveranstaltung - Immer die passende Technik für ihre Bedürfnisse.

Zum Altschütz - Vaterstetten – www.zum-altschuetz.de
Eines der schönsten Wirtshäuser mit Biergarten in der Gegend. Hier bin ich (fast) lieber als auf dem Golfplatz.

GUN – www.gunofficial.co.uk
Nichts mit Golf zu tun! Rock aus Glasgow.

logo